Frage zum Werkzeug Wordpad

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Okt 20 18:15:32 CEST 2002

Lieber Herr Berger:

> einfach auf "Datei -> oeffnen" gehen (oder Strg-O), das
> Verzeichnis ist richtig eingestellt, man muss dann nur
> noch einmal erneut die Datei anklicken oder ihren
> Namen eintippen.

Nee, bei mir funktioniert das nicht! Obwohl ich die rtf-Datei kräftig geändert habe, ändert sich
in deren Darstellung unter Wordpad nichts, ich habe es eben noch einmal versucht.  :-((

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado