call, Call, cAll, CAll, dos, Dos

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Okt 20 11:19:37 CEST 2002

Hallo Herr Eger:

             Danke für Ihre Erläuterungen; nun sehe ich ein wenig klarer.

Die Frage, die bleibt, ist, warum sich das Kommando 'dos' (_kein_ Aufblitzen des schwarzen
DOS-Fensters) äußerlich so anders verhält als 'cAll' (stets _mit_ Aufscheinen des DOS-Fensters),
obwohl in der Hilfe zu 'dos' (unter 'h xdos') steht:

"dos startet ein minimiertes Fenster und wartet, bis der Vorgang beendet ist (entspr. cAll )"

'cAll' würde ich halt lieber als 'dos' verwenden, da ich dann den Kommandointerpreter selbst
bestimmen kann.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado