Re: index-problem (anfänger-problem?) :-)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 11 15:45:32 CEST 2002

On Fri, 11 Oct 2002 14:00:36 +0200, Thomas Berger wrote:

werter herr berger

kl>> warum bekomme ich bei einem index.vorgang ff meldungen: ???
kl>> (1.-3.)
kl>> - wohin soll die neue indexdatei geschrieben werden?
kl>> - \.api kann nicht gelesen werden.
kl>> - no userinterface uif1... prog-dir= ....
kl>Pfade zu lang.
   ~~~~~~~~~~~~~~+
das hatte ich auch bereits angenommen, und die 'absoluten' werte
in der betsch mit den allegro-sets: -P und -k und -d VORHER
besetzt. und auch mit 'stellvertretern', wie z.b. mit ähnlichem
wie set test=c:\allegro\neu\cat (später dann als %test%)
gearbeitet. leider kein erfolg.

also kann ich nur ihrer erklärung folgen: pfad zu lang.
demzufolge muss sich die geschichte temporär woanders
abspielen...

hmmm, trotzdem nachgefragt: wie lang darf eine dos-befehlszeile
für die allegro-dos-module denn nun sein.
irgendwer nannte mir mal die zahl 127 zeichen....
gilt diese zahl MIT ALLEN ersetzungen, sei es %test% oder set
-P=?... , was man vorher setzen kann. muss man denn nun alle
diese werte zusammenzählen. UND es darf eben nicht ZUSAMMEN 127
zeichen überschreiten? oder?

danke.
ihr
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***