index-problem (anfänger-problem?) :-)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 11 13:03:22 CEST 2002

liebe liste

muss mich entschuldigen, aber meine frage/problem mag trivial
sein, sehr derzeit keine lösung.

warum bekomme ich bei einem index.vorgang ff meldungen: ???
(1.-3.)
- wohin soll die neue indexdatei geschrieben werden?
- \.api kann nicht gelesen werden.
- no userinterface uif1... prog-dir= ....

welche parameter müssen WIE gesetzt werden, um diese fragen des
programmes zu vermeiden?
(ja, ich weiss, im handbuch stehen die parameter...)

-P ist korrekt gesetzt
-d ebenfalls
-e
und
-k

das qrix danach nicht automatisch startet, und das es am ende
keine korrekte adx gibt, sondern die newindx-datei
übriggeblieben ist, die man mit hand in ???.adx umwandeln kann.
ist eher nebensächlich.
dieses letzte problem wird veschwinden ,wenn ich die
index-para's richtig gesetzt bekomme...
ich benutze für den obigen indexvorgang, eine batch, die sonst
immer ;-) fungsioniert.
die batch kann bei bedarf hier veröffentlicht werden....

mich interessiert eher die antwort auf obige 3 meldungen, was
muss ihm gegeben werden?

grummel, das ist ne anfänger-frage... nur ich komme nicht
weiter....
???

danke für ihre mühe
viele grüße
k. lehmann

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***