Zeitweiliges Aussetzen von <F9> (=Neusatz)

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Di Okt 8 11:47:51 CEST 2002

Bernhard Eversberg schrieb:

> Es kann sich darum handeln, dass F9 wie auch F5 nicht reagiert, wenn der Fokus in
> der Befehlszeile ist oder jedenfalls nicht im Listenfeld, Anzeigefeld oder
> Eingabefeld. Vorher TAB, dann gehts.
> Die Befehlszeile ist eine Combo-Box, und bei diesem Element ist es bisher nicht
> gelungen, die Funktionstasten zur Reaktion zu bringen. Onkel Bill hat auf
> diesbezuegliche Anfragen noch nicht geantwortet.

Hallo Herr Eversberg,

soweit ich mich da auszukennen glaube, "schluckt" der Combo Box - Messagehandler
bestimme Tasten, die dann nicht an das parent window weitergeleitet werden.
Um das zu ändern, muss man wohl das message-mapping des Elements ändern, das hab'
ich aber nur gelesen und noch nicht selbst verwendet ...
aber vielleicht ist es eine Idee...

Viele Grüße
Anando Eger