ONGLOBAL.FLX?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Okt 3 18:44:26 CEST 2002

Einen schwachen Trost nur bildet für mich, daß T. Berger auch ratlos war:

Umso besser, daß sich A. Eger erinnerte (oder in die Dokumentation guckte, denn dort steht
dieser Befehl auch groß und deutlich drin!):

> "close res" geht.

Denn jetzt darauf gestoßen, wird mir unheimlich klar, wie wichtig dieser Befehl ist, um sich
nicht mit Ergebnismengen zuzuschütten!

Danke also!

###

Nächste Frage (und das, _nachdem_ ich wirklich die entsprechenden Kapitel in 'h flex'
durchforstet habe)

Es gibt ONERASE.FLX, was in Aktion tritt, wenn man oben rechts auf "Löschen" klickt.- Ich
wünschte mit etwas Entsprechendes für das Klicken auf "Global" links daneben: Gibt es so etwas
wie das, was man ONGLOBAL.FLX nennen könnte, um Aktionen, die dort ausgelöst werden,
abfangen und steuern könnte?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado