Import: = "#uxy" oder so etwas

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Nov 28 13:10:31 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

At 16:57 27.11.02 +0100, you wrote:

>s 0 "700g"
>= #uxy
>+sysx
>
>Gesprungen wird genau dann, wenn der Arbeitstext (der mit dem s-Befehl
>gefundene)
>mit dem Inhalt von #uxy uebereinstimmt.

Leider nein. Es wird nicht gesprungen (bzw. getan, was immer bei
Uebereinstimmung getan werden soll). Auch dann nicht, wenn der gefundene
Arbeitstext nicht nur mit dem Inhalt von #uxy anfaengt, sondern mit ihm
uebereinstimmt. Ich habe es auch, analog zu b"#uxy" beim Export, mit
'="#uxy"' versucht, obwohl das schon widersinnig aussieht, es hat aber auch
nicht funktioniert.

Meine urspruengliche Interpretation des Handbuchtextes (CS ist eine
Steuerzeichenkette und wenn dort eine Kategorienummer stehen darf und ihr
Inhalt wird genommen, dann steht das explizit da) scheint also doch richtig
gewesen zu sein.

Soll ich ein Beispiel direkt an Sie schicken? (Zu klein fuer den
FTP-Server, denke ich.)

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410