(Fwd) Mails ohne Inhalt ??

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Nov 28 12:36:24 CET 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 12:22 28.11.02 +0100, you wrote:

>Ist das auch sonstwo passiert, dass Mails ohne Inhalt angekommen sind?
>Kollege Gusik hat das heute schon mehrfach erlebt:

Kann es sein, dass der Inhalt als Anlage angekommen ist? Mit der moeglichen
Verschaerfung, dass die Mailsoftware diese Anlage als unsicher betrachtet
und geloescht hat? Man muesste in diesem Fall zumindest Hinweise auf den
Vorgang finden (Symbol fuer Mail mit Anlage, Name der Anlage, je nach
Mail-Software).

Mir ist das zwar nicht mit e-Mail, wohl aber mit Outlook Express als
Newsreader schon passiert.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410