d-1.apr

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Nov 28 09:35:45 CET 2002

Lieber Herr Kleindienst, lieber Herr Eversberg,

> Das liegt an dem Parameter i4 in der d-1.apr.
> Handbuch S. 216
> Setzen Sie  i4=5, dann kriegen Sie die erste Form.

Es geht aber um D-1.apr, nicht d-wrtf.apr (und es geht
um die Internanzeige, d.h. unter a99 ist d-wrtf.apr
dafuer zustaendig, unter PRESTO ist D-1.APR aber
*nicht* zustaendig).

Ich kann mir Ihre Meldung, Herr Kleindienst, nur so
zusammenreimen, dass im Datensatz bei Ihnen
#85 _BioTechForum
eingegeben ist, waehrend im Datensatz der Demo-Datenbank
steht
#85 _btf

(diese Form ist im Edit-Modus von PRESTO sichtbar bzw.
im Auswahlfeld von a99).