Import: = "#uxy" oder so etwas

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 27 15:57:28 CET 2002

Liebe Liste,

ich moechte folgendes tun: Bei einem MAB-Import soll eine bestimmte
Kategorie (hier 700, Notationen) nur importiert werden, wenn sie denjenigen
Indikator hat, der in der Anwendervariablen #uxy steht. #uxy wird beim
Aufruf uebergeben.

Ich koennte natuerlich fuer jeden moeglichen Indikator einen eigenen
Paragraphen einrichten:

kuxy
=g
+sysg
=t
+syst

-sysg
s 0 "700g"
+sysx

aber es kommen mindestens 7 verschiedene Indikatoren in Frage, in anderen
Datenbanken vielleicht noch mehr. Ich finde keinen Befehl, der beim Import
den Arbeitstext mit dem Inhalt einer Anwendervariablen vergleicht.

Finde ich ihn nur nicht oder gibt es ihn nicht? Eine Loesung ueber den
Export habe ich, aber ich finde es unschoen, Daten erst zu importieren, nur
um sie anschliessend wegzuwerfen.

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410