AW: AW: Serientitel

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Nov 26 15:45:06 CET 2002

Lieber Herr Osterhus,

> hm. die d-1 habe ich aus der inst-all.exe 09.10.2002 06:54:52, gerade so,
> wie auf dem ftp-Server. Kann ich mir nicht erklären. Und die
> Bildschirmdarstellung weist auch keine Besonderheiten auf, so dass ich davon
> ausgehen könnte, dass d-1 "im Eimer" ist.

eigentlich nicht. Die Demodatenbank hat z.B. Satz 57
(Sicherheit in der Biotechnologie) mit dieser Situation:

 Datenbank: CAT  Datei#: 1  Satz#: 57  V22         Laenge: 344, frei: 0

Pühler, A.:                                                  Signatur: K
6/3

Sicherheit in der Biotechnologie : Biologische Grundlagen / A. Pühler,
H.J.
Rehm, K.P. Schaal. Unter wiss. Mitarb. von B. Appelhans u. U.M. Leinhos-
Schütz.
   Heidelberg : Hüthig, 1991. - XIV, 212 S.
(BioTechForum)
(Praxis der Biotechnologie)
<<<

und in der Internanzeige:

#85 _btf_BioTechForum
#852_pbt_Praxis der Biotechnologie

Dazu gehoert der Satz, der fuer die Aufloesung des Kuerzels
"btf" verantwortlich ist:

 Datenbank: CAT  Datei#: 1  Satz#: 254  V22        Laenge: 78, frei: 0

[A] = Alternative Anzeige

(btf)
BioTechForum. -
   Heidelberg : Hüthig.
ISSN 0941-2379
Nebentitel: BTF
   [z] = zum Register (letzter Zugriff)

[l] = Liste der Stücktitel
<<<

intern:

#00 z0051
#8n BioTechForum
#8nabtf
#23 BTF
#74 Heidelberg
#75 Hüthig
#88 0941-2379

Er bildet die Schluessel:

|/zzzz00
|0BioTechForum                             Stammsatz
|3biotechforum`Z
|3btf`Z
|5biotechforum  _btf
|5btf
|6heidelberg
|6huethig
|9I0941-2379  BioTechForum
|9z0051
|:btf=|5BioTechForum

(und an dem letzten haengt der Mechanismus)

so sollte es sein.