Ergebnisfenster Sortposition / kleine Desktop-Schriftart

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Nov 21 07:22:57 CET 2002

b.e.;
> Roman (nur das Dreieck fuer die Sortierposition bleibt dann unschoen).

hier liegt in der Tat noch ein ganz kleiner Schwachpunkt. Aber wie soll man
das
loesen? Welches Zeichen koennte da als Ersatz dienen, hat jemand einen
Vorschlag?
Vielleicht der |, aber der faellt nicht sehr auf.
Neuen INI-Befehl einfuehren?

rfb:
Ich glaube, ein "V" waere auch gut, das ist in allen Fonts identisch.

Das mit dem "Kleine Schriftarten fuer Desktop" aus Herrn Bergers Vorschlag
klappt zwar, ist aber keine Loesung fuer fremde Desktops ausserhalb des
eigenen Zugriffsbereichs und hat (trotz 19 Zoll-Monitor) auch sonst den
"Augenpulver-Seiteneffekt".

Ausserdem ist mir ein verkleinertes Ergebnisfenster bisher bei keiner
a99-/alcarta-Anwendung aufgefallen, ist das neu?? Und wenn ja, wo stehts?

Etwas kneisternd aber

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de

PS: Werde das gleich wieder auf "grosse... " zurueckstellen.