Fehler: Anzeige nur im Katagorienformat

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Nov 18 16:48:49 CET 2002

Lieber Herr Hurlbrink,

At 15:40 18.11.02 +0100, you wrote:
>Sehr geehrter Herr Eversberg, liebe Liste!
>
>Für die Bibliotheksbenutzer verwenden wir Allegro-Classico Version 15 und
>Alcarta als APAC bzw. OPAC, wobei monatlich
>mit CD-ROM ein Update gemacht wird.
>Beim Einrichtung der Datenbank für unsere Gesangbuchsammlung,
>C.\Allegro\Gesangbuch,erscheinen Fehlermeldungen: D-1.APR fehlt (Allegro) bzw.
>"Error, using D-WO.APR Fehler: #9GF+Me0" (Alcarta).

Erster Gedanke: dieser Verzeichnisname ist fuer Allegro Classico definitiv
zu lang (das ist ein DOS-Programm!). Ich vermute, dass Allegro und
anscheinend auch Alcarta dann versuchen, mit dem zugehoerigen kurzen Namen
(gesang~1) zu arbeiten und dass das nicht richtig klappt.

>Alle anderen bei uns vorhanden Datenbanken (Katalog, Zugang usw.)
>funktionieren.

Wie lang sind da die Verzeichnisnamen?

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410