Nicht existierende oder fehlerhafte Datenbank

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Nov 18 08:07:34 CET 2002

On 16 Nov 02, at 10:36, Heinrich Allers wrote:

> tb:

Weil wir nicht erreichen koennen, dass a99 unter allen Umstaenden und ohne
irgendwelche ordentlichen Dateien startet, haben wir als Arbeitsplattform die
Demo-Datenbank. Damit startet es immer.
Was man also machen muss fuer eine Situation wie die von Allers skizzierte:
eine Batchdatei machen und einen FLEX, der diese startet, das ist alles.
Der FLEX wuerde vorher das Auswaehlen der genannten ALD-Datei erlauben, dann aber
alles in die Wege leiten und automatisch durchfuehren. (Ich nehme an, bei Allers
sind es immer dieselben Parameter, die zu benutzen sind. Sonst wuerde es
natuerlich viel schwieriger.)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de