ALF noch eine Anmerkung

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mi Nov 13 08:03:10 CET 2002

Vielen Dank, Herr Fischer.

Das mit den Kalendern ist wirklich eine Klippe, die man kaum meistern kann,
wenn man nicht weiss, dass alf immer einen Kalender ein Jahr vorwärts und
ein Jahr rückwärts braucht. Gelesen habe ich das nirgendwo - vielleicht
übersehen. Herr Eger hat mir da weitergeholfen. Nochmals Danke,
Wolöfgang Grieser