Ergebnismengenbildung --> Kein Platz mehr fuer Phrasen!

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Nov 10 19:45:41 CET 2002

Ich weiß nicht seit wann, aber mir macht jetzt zunehmend zu schaffen, daß bei der Bildung von
Ergebnismengen plötzlich (nach 12 oder 50 oder mehr Elementen, da gibt es keine erkennbare
Gesetzmäßigkeit) gemeldet wird: "Kein Platz mehr fuer neue Phrasen!" (Meldung Nr. 48 aus
UIFEGER) und dann dieser Ergebnismengenbildungsprozeß zusammenbricht.

Was habe ich getan, um diesen Fehler zu produzieren? Hat bereits einer der Anwender
einschlägige Erfahrungen gemacht? Oder kann mir die Entwicklungsabteilung einen Hinweis
geben, wo ich bei mir meinen Fehler zu suchen habe?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden,
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado