Kein allegro-bug: PRESTO wird blockiert

Robert Fischer rfb at blinx.de
So Nov 10 10:06:11 CET 2002

Liebe Liste,

da ich einige Zeit mit dem Problem zubrachte:

Durch eine vermurkste Modem-Installation, die mir durch die Deinstallation
eines anderen DFUE-Geraetes entstand, wurde der Start von PRESTO (a99 war
nicht betroffen) auf recht unangenehme Weise blockiert und dieser Absturz
war selbst mit Norton Crashguard nicht abzufangen.
Eine Deinstallation und Neuinstallation des Modems beendete den Spuk.
Das Problem wurde als "MSGRV32.EXE reagiert nicht" gemeldet. MS berichtet
ueber
Zusammenhaenge von Sound-Treibern (und offenbar auch Modems).

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de