Problem bei Eingabe in Formularen

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Fr Nov 8 13:56:42 CET 2002

> Absturz
> >
>Das tut sie nicht, sondern die Angabe  ci2  ist es.
>ci wird nur wirksam, wenn die mit cg angegebene Kategorie nicht belegt ist.
>Und dann ist  ci2  keine sinnvolle Angabe, da unvollstaendig.

Warum nicht sinnvoll und unvollständig?
Beispiel im Handbuch S. 293 unten
ci8
cg90
Bei mir steht ci2 statt ci8, da bei mir die Signatur im 2. und nicht im  8.
Index steht.

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99