'forcedos' unter Windows 2000

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Nov 6 22:26:48 CET 2002


Neulich überraschte mich eine Kollegin mit dem Hinweis auf das im Hilfesystem von Windows 
2000 zu findende Kommando 'forcedos':

### Zitat Anfang ###
Forcedos
Startet das angegebene Programm im MS-DOS-Teilsystem. Dieser Befehl ist nur für die MS-
DOS-Programme notwendig, die nicht als solche von Windows 2000 erkannt werden.
### Zitat Ende ###

Recht sympathisch klingt eigentlich dieses Kommando; aber: 

Hat je ein(e) Allegro-Anwender(in) mit diesem 'forcedos' mal gearbeitet und positive 
Erfahrungen gemacht?


Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden, 
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue 
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado  





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro