Re: Doppelpunkt im Find-Menü

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Fr Nov 1 17:05:25 CET 2002

Lieber Herr Henkel,

erscheint denn der Doppelpunkt in dem entsprechenden Index? Falls
nein, kann er natuerlich auch per Find-Menue nicht gefunden werden.
Haben Sie ihn vielleicht in der p- bzw. q-Tabelle Ihrer
Indexparameterdatei zu ASCII 1 umdefiniert? Wenn Sie dies ausser Kraft
setzen, muesste es eigentlich gehen. In unserer Datenbank jedenfalls
geht's.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler