qs.bat

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 31 15:33:04 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

danke für die schnelle Antwort, aber mir ist immer noch einiges unklar.

> Ja: Neuere Versionen von INDEX.EXE (ab Version 20?) erzeugen diese
> Datei qs.bat im Aufrufverzeichnis, dazu passende Versionen von
> ACP.EXE (vulgo Cockpit) nehmen darauf Bezug.

Mein index.exe vom 25.04.2002 erzeugt das qs.bat offenbar nicht, muß ja
auch nicht da nichts einzumischen ist. (Testdatenbank mit wenigen
Sätzen)

> so ein Ding
>
> Erstaunlich. Trennen Sie nicht Arbeits- und Datenverzeichnis?

1. Wenn qs.bat automatisch erzeugt wird, wird es dann auch automatisch
wieder gelöscht?
2. Die Verzeichnisstruktur ist mir unklar.
Sie erwähnen ein Aufruf-, ein Arbeits- und ein Datenverzeichnis, die bei
mir alle identisch zu sein scheinen. Ich habe außerdem ein
Programm-Verzeichnis und eines mit Hilfeskripten (Exportparameter,
Tabellen, Batchdateien etc.).
Für A99 habe ich individuelle Arbeitsverzeichnisse, mit Classico weiß
ich nicht, wie ich das einrichte.
Sollte ich das anders handhaben?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer