Z39.50-Probleme

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 31 13:51:45 CEST 2002

Hall Herr Eversberg,

bei mir liegt der Absturz in den Zeilen

-3  Typ 3 = Department-Server
=F0         Satz soll in die Default-Datei (Option -n vom
Programmaufruf)
-O

Wenn Sie aktiv sind: Absturz, sonst nicht.

Sicherheitshalber schicke ich noch meine generische RTF-Anzeige-Datei
mit, obwohl das eigentlich nichts ausmachen sollte, da ich auf das
Phanomen mit der einfachen #L unter Z39.50 gesto?en bin.

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer