AW: AW: Avanti-cl mit Delphi - ???

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Mi Mai 29 16:04:04 CEST 2002

Hallo Frau Koczian,

Sie haben den Fehler in der schnell geschriebenen Mail schon gefunden.
Sorry, aber es ist schon eine Zeit her, da? ich die Routine geschrieben habe
und seitdem habe ich mit avanti-cl nichts mehr zu tun gehabt: Also, ich habe
dieses AVANTI:EOR per write-Befehl an meine Jobs gehangt, um einen
ordentlichen und sicheren Abschlu? zu haben, wann ich das Lesen wieder
aufhoren kann. Hier hatte ich auf anderen Wegen einige Hanger, soda? ich
mich zu diesem Schritt entschlo?. Also, avanti-cl schickt das an sich nicht
mit, aber man kann es naturlich hinter jeden Job als write selbst
dranpacken.

Viele Gru?e und schonen Feiertag

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de