FindMenue

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Fr Mai 24 08:42:00 CEST 2002

82488 Ettal, 24.5.2002
Lieber Herr Eversberg!
Ende letzter Woche sass ich mit einem Kollegen aus
Wuerzburg zusammen, der auch Allegro-C hat, um ihm
in Ettal mein a99/alcarta zu zeigen. Eines dabei
gefiel ihm nicht und er bat mich, es Ihnen mitzu-
teilen. Er hat wie ich sehr viel verknuepfte Auf-
nahmen. Beim FindMenue muss er zu seinen Benutzern
sagen, dass sie im FindMenue immer "mit Expansion"
anklicken sollen, um auch verknuepfte Datensaetze
zu finden. Der Benutzer weiss ja nicht, ob er den
Datensatz, den er gerade sucht, ein verknuepfter
Datensatz ist oder nicht. So bat er mich, bei Ihnen
anzufragen,ob es moeglich ist, dass im FindMenue
immer "mit Expansion" angeklickt ist.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de