AW: Drucker zum Sprechen bringen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mai 21 10:09:17 CEST 2002

Lieber Herr Allers, liebe Liste,

At 09:17 21.05.02 +0200, you wrote:

> [...]

Im gleichen Bereich (Drucker / Eigenschaften) lohnt sich moeglicherweise
auch ein Durchprobieren der Alternativen unter Allgemein / Druckprozessor /
Standard-Datentyp.

Sehe ich richtig, dass der Drucker auch beim Verlassen von Allegro bzw.
beim Verlassen des DOS-Fensters nicht zu drucken beginnt? Und "copy xyz.txt
lpt1:" statt print funktioniert auch nicht?

Beste Gruesse, Koczian

>Hilfe, liebe Kolleginnen und Kollegen!
>
>Ich habe hier eine NT-Maschine und daran angeschlossen einen Drucker
>(Canon LBP-810), und mir gelingt es trotz stundenlanger Versuche und
>Neuinstallation des Druckers und so fort nicht, den Drucker unter
>allegro classico zum Reden zu bringen. Selbst die simpelste
>Druckfunktion unter presto (<F2> und t zum kategorieweisen Ausdruck)
>läßt ihn stumm.

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410