Drucker zum Sprechen bringen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mai 21 08:01:02 CEST 2002

Hilfe, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich habe hier eine NT-Maschine und daran angeschlossen einen Drucker
(Canon LBP-810), und mir gelingt es trotz stundenlanger Versuche und
Neuinstallation des Druckers und so fort nicht, den Drucker unter
allegro classico zum Reden zu bringen. Selbst die simpelste
Druckfunktion unter presto (<F2> und t zum kategorieweisen Ausdruck)
läßt ihn stumm.

Das Problem ist mehr als einmal in der Liste behandelt worden, aber ich
erinnere mich nicht mehr an lösungsdienliche Tipps und habe hier, wo
ich derzeit bin, auch nicht die Möglichkeit zu Recherchen im
Listenarchiv.

Für jeden weiterführenden Hinweis extrem dankbar, weil in ziemlicher
Not, grüßt aus Tbilisi (Georgiens Hauptstadt):

Heinrich Allers