qrix mit "<"

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mai 16 08:31:15 CEST 2002

At 17:19 15.05.02 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>mir scheint, dass qrix bei der Angabe eines End-Eintrags
>
>- Register-Abschnitte für diesen End-Eintrag nicht beachtet (I KON 4K.
>"Kongress-Ort,Jahr")
>- ihn auch nicht umcodiert.

Ergaenzung: Avanti hat diese beiden Macken nicht, dafuer muss man dort
vorher mit "qrix n xxx" einen hinreichend hohen Schaetzwert fuer die
Zeilenzahl angeben, und es kommt immer die erste unerwuenschte Zeile noch
mit. Aber damit kann man eher leben (zumal die Moeglichkeiten, Job wie
Ergebnis zu manipulieren, in einem Avanti-Client sowieso ziemlich
unbegrenzt sind).

Und warum ist das Trennzeichen in beiden Programmen verschieden ("<" bzw. "@")?

>Letzteres ist sehr unpraktisch, oder wie kann man eine Anwendervariable
>per Flex-Befehl umcodieren? (Nicht ANSI/ASCII, sondern z.B. in
>Kleinschreibung umsetzen)?

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410