neue Version

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
So Mai 12 19:11:00 CEST 2002

82488 Ettal, 12.5.2002
Lieber Herr Eversberg!
Gestern habe ich die neue Version des Bibliothekspro-
gramms installiert. Ein paar Dinge sind mir dabei
aufgefallen:
1) Den Thesaurus-Stammsatz kann ich nicht aufrufen
bei den Formularen (cat.frm). Frueher war dieser in
der cat.frm, jetzt nicht mehr. Daher fehlt er
auch in den Dateien input.rtf und in den neuen
Dateien input.vw und input.flx. Waere es moeglich,
den Thesaurus-Stammsatz wieder in die cat.frm und
in die anderen Dateien einzufuegen?
2) In opus3 gibt es die start.flx. Diese habe ich
umbenannt in _start.flx. Dann war die Opus3-Daten-
bank, wie ich es bisher gewohnt war. Bei einer Neu-
installation von opus3 geht er wieder verloren.
Waere es moeglich, start.flx in einer neuen
opus3.lzh umzubenennen in _start.flx?
3)Mit den Button F7, F8, F12 kann ich mir Verschie-
denes anzeigen lassen. Nochmals auf F7, F8 und F12
bringt nichts. Erst mit F5 bekomme ich wieder den
gewohnten Anzeigebildschirm. Waere es moeglich, wenn
ich nochmals auf F7, F8 und F12 druecke, den Anzeige-
bildschirm zu erhalten?
Besten Dank fuer Ihre Rueckantwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de