INDEX, Nachfrage

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 8 14:06:30 CEST 2002

On 8 May 02, at 13:46, Sibylle Koczian wrote:

> Bezieht sich die Frage wirklich nur auf die Standard-Parametrierung (nur da
> macht Ihr zweiter Satz Sinn)? Wenn's um Abschaffungs-Ueberlegungen o.ae.
> gehen sollte, muesste sie natuerlich ausgeweitet werden.

Sorry, die Frage war nur fuer Berger bestimmt! Ich teste da das Indexieren einer
groesseren Datenbank, mit der das neue INDEX.EXE bei ihm versagt.
Andere Tests (wobei auch heftig von Code 8 Gebrauch gemacht wurde, waren
schon erfolgreich verlaufen.) Nichts soll abgeschafft werden!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de