Suche nach zuletzt importiertem Satz

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 8 12:28:07 CEST 2002

On 8 May 02, at 12:07, Ferdinand Goebel, Hauptstaatsarchiv Stutt wrote:

> natuerlich am
>
> Nicht unbedingt! Wenn ich mit dem Flex fremd einen Datensatz importiere,
> erscheint er _nicht_ in der Offline-Liste.

Wie gesagt, es gibt fuer a99 kein verwendbares Kriterium, um den letzten Satz zu
finden.
Sie koennen sich die LOG-Datei anschauen: X log  eingeben.
Da sehen Sie, was zuletzt eingegeben wurde. Das sind aber dann in dem Moment
nicht die wirklichen Saetze, sondern Kopien, und die liegen dann in der Offline-
Datei.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de