AW: a99: Vorgaben im Formular

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Mi Mai 8 09:52:43 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

Sie schrieben auf Frau Koczians Wunsch:

> Aber wie muss es aussehen, wenn nur ein Teilfeld belegt werden

Dann:
<#nnn $atext

> Momentan gibt's noch eine gewisse Grenze: nicht saemtliche 14 Felder eines
> Formulars lassen sich auf diese Weise vorbelegen. Das wird aber
> noch gerichtet.

Bei mir funktioniert es leider nicht, auch nicht in etwaigen Varianten.

<#90  $LLieferant          ungueltige Eingabe
<#90 $LLieferant           ungueltige Eingabe
<90 $LLieferant             keine Meldung
#90 $LLieferant             Absturz

Eine #90 ist bereits belegt, ein $L noch nicht.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin
fischer at larch.verwalt-berlin.de