AW: Alcarta Installation Shield

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Mär 26 14:11:35 CET 2002

Sehr geehrter Herr Holbach,

am Besten ist es, wenn Sie die relevanten (schon installierten) Dateien mit
einem Packer komprimieren und dann in ein beliebiges Verzeichnis Ihrer Wahl
_kopieren_. A99 und Alcarta kommen auch ohne REGISTRY-Einträge aus.

Die Lizenzen für die kommerziellen Installer sind meines Wissens sehr teuer.
Und aus allem, was Geld bringt, macht die Industrie ein großes Geheimnis.
Siehe Windowz.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de