set db in start.flx

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Mär 22 08:29:39 CET 2002

Lieber Herr Allers, lieber Herr Eversberg, lieber Herr Fischer,

ich habe die start.flx aus .\demo genommen. Dank _aller_  Hilfe ist das
Problem gelöst. Oben in der start.flx habe ich set db auskommentiert, dafür
ganz nach unten gesetzt, hinter dem letzten "sho rec". In der
\help\catger.rtf habe ich nichts gemacht.

Die schnelle und kompetente Lösung solch, zugegebenermaßen essigner Probleme
legt allen Zweiflern nahe, sich für allegro als Bibliotheksprogramm zu
entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de