set db in start.flx

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Mär 21 20:33:39 CET 2002

U. Osterhus sagt:

> Das vorhin von Herrn Allers vorgeschlagene x set _db_ (statt:
> dn) 'find #26'
> usw. in \help\catger.rtf funktioniert nicht.

Doch! Zum Beleg:

Ich habe eben inst-all.exe vom 4.2.2002 neu installiert (vorher alles von
der vorangegangenen Installation gelöscht).

Dann habe ich a99.exe von heute und die neueste uifeger ins
Programmverzeichnis kopiert.

Dann habe ich catger.rtf aus \help hergenommen und dessen viertletzte Zeile,
die bis dahin

\par ?Start=x set dn`find #26`sho rec`index |4shakesp

lautete, geändert in

\par ?Start=x set db`find #26`index |4shakesp

und dann die Demo-Datenbank aufgerufen:

Alle Anzeigen erschienen _breit_!!!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers