Indexparameter

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Mär 21 12:29:57 CET 2002

Liebe Frau Lau:

> ich möchte gern erreichen, daß der Inhalt der Kategorie #37
> (Sprache des Textes,
> konsolidiertes Format) im Register 7 indexiert wird.

Kein Problem.

> Ich habe leider kein aktuelles Handbuch.
> Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich in der
> cat.api bzw. indx.api
> eintragen muß?

Statt Worten und Verweisungen auf die Dokumentation: Schicken Sie mir
entweder Ihre cat.api oder Ihre indx.api (eine kann's nur sein, denn es ist
- in der Regel jedenfalls - immer nur _eine_ Indexparameterdatei, die zu
einer Datenbank gehört), und ich baue Ihnen das dann ein.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers