a99/alcarta vom 19.3. liegen bereit

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mär 19 12:08:45 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

- Ich habe a99.lzh in eine allegro-NRW-Installation ausgepackt
  (die mit a99.exe vom 13.3. noch funktionierte) und a99 vom 19.3.
  crasht nun beim Start (alcarta vom 19.3. funktioniert).
  demo.$$$ und demo_1 und demo.tab werden mit Groesse 0 vorher
  im Arbeitsverzeichnis angelegt, das a99-Fenster baut sich
  mit allen Buttons und Fensterrahmenbeschriftung aus .mpi
  auf, dann kommt die Alertbox wg. "ungueltigem Vorgang,
  an den Hersteller wenden". Der _start.flx ist es nicht.
  Was ist neu, das beachtet werden muss?

> So, das haetten wir:
>
> -- die INI wird nicht mehr maltraitiert durch unerwuenschte Eintraege.
>
> -- In Indexfenster erscheint auch bei Druck auf [Erg.] der Name
>     der Ergebnismenge unten in der Anzeigezeile

Probleme, die bleiben:

- List-Button in Demodatenbank, Register 10, Abschnitt ü
  funktioniert nicht.

- List-Button beruecksichtig die Registermaskerade nicht
  (bzw. besser waere: den mit Alt-u eingestellten Zustand)