Antw: Re: e mit Ogonek temporaer falsch angezeigt

Werner Holbach holbach at bsb-muenchen.de
Di Mär 19 11:21:45 CET 2002

Hallo Herr Eversberg,

danke für die schnelle Antwort.
Bevor ich Ihren Vorschlag ausprobiere, zwei Fragen dazu:
1. Betreffen diese Zeilen wirklich nur die Anzeige? Im Index soll ja
die Vertauschung stattfinden. (Es handelt sich doch um die
Indexparameterdatei?!)
2. Muss ich zukünftig bei einer Neuindexierung diese Zeilen wieder
einfügen?

Viele Gr.
W. Holbach

*************************************
Dipl.-Ing. Werner Holbach
Bayerische Staatsbibliothek
Koordination Erschließung
80328 München
Tel      089 / 2 86 38 - 2323
Fax     089 / 2 86 38 - 2319

On 19 Mar 02, at 10:15, Werner Holbach wrote:

> das behebt das Problem nur teilweise:
> Das Phänomen tritt nun bei e mit Ogonek tatsächlich nicht mehr auf,
> aber bei den Diphtongen (\ea usw.) ist der temporäre Verdreher (zu
ae
> usw.) noch da.
> Haben Sie eine Idee?
> Spielt der Backslash hier irgendwie mit?

In der VD16.VPI sind noch folgende Befehle, die anscheinend obsolet
sind:
 _\92ea_ae_
 _\92eo_oe_
 _\92eu_ue_
 _\92eA_ae_
 _\92eO_oe_
 _\92eU_ue_

 _\92ou_uo_
 _\92oU_uo_

Nehmen Sie diese mal heraus, dann passiert es nicht mehr.
Mit F7 koennen Sie sehen, ob ansonsten die Indexeintraege noch korrekt
aussehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de