Probleme

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Mär 18 16:09:41 CET 2002

Vielen Dank Frau Tews. Die Anzeige funktioniert wieder. Das Problem mit den
Ergebnismengen hat sich leider nicht gelöst. Es wird immer nur die aktuelle
Ergebnismenge gespeichert. F7 Rückschaltung klappt auch nicht.
Gruss
Wolfgang Grieser

PS. Gibt es eine Tagungsordnung für das Expertentreffen, habe ich diese
vielleicht übersehen?