ALFA

Dorothea Stscherbina stscherbina at MPIKG-GOLM.MPG.DE
Mi Mär 13 13:20:28 CET 2002

At 12:19 13.03.02 +0100, you wrote:

>Haben die Baende bei Ihnen alle dieselbe Signatur? D.h. steht in der #90
>jeweils genau dasselbe?
>Dann liegt's daran. Haengen Sie -1, -2 usw. dran, dann geht's.
>(Die Flipzeilen sind dann alle gleich, das ist der Grund! Es wirkt dann
>nur die
>erste)
>
>MfG B.E.

Lieber Herr Eversberg,

vielen Dank fuer Ihre schnelle Antwort, aber unsere Probleme sind damit
auch wieder nur zum Teil geloest. Wenn die Signaturen ein Anhaengsel
bekommen, klappt die Auswahl eines einzelnen Bandes wunderbar. Allerdings
wird der Entleiher bei a99 immer noch nicht in den Index 11 eingetragen.
Und jetzt wird's ganz verrueckt: Wenn ich die Datenbank neu indexiere, wird
der Eintrag fuer den Entleiher gemacht. Das verstehe ich nun gar nicht
mehr, wird denn die Indexierung nicht immer nach der gleichen cat.api
vorgenommen?

Tut mir leid, wenn es jemanden nervt.

Vielen Dank

Dorothea Stscherbina
MPI fuer Kolloid- und Grenzflaechenforschung
Bibliothek
Am Muehlenberg 1
14476 Golm

Tel.: 0331/5679160