Avanti/Procav

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mär 12 15:41:40 CET 2002

Lieber Herr Fischer,

> #ute e1 P'verz=' |68    sucht erstes Zeichen von <te> mit Endung "verz" in Index 6
> #ux6 |62                 wenn gefunden: entsprechenden Datensatz in Register 6 suchen und aufrufen
> #ux6 b'=#' w =li e0        Ergebnis <x6> hat Form 'IAverz=#19': Anfang abschneiden, mit w laden und
>                                      in <li> speichern (AT darf '#' NICHT enthalten!)
>
> Das funktioniert mit dem neue Procav nicht mehr. Wenn ich die Zeile "#ux6 B'=..." aber durch
>
> #ux6 b'=#' =li        Ergebnis <x6> hat Form 'IAverz=#19': Anfang abschneiden,
> #uli w =li                mit w laden und <li> ersetzen

> [...]

"=li" impliziert gleichzeitig einen Vergleich (verhaelt sich
also wie "=li,0", obwohl es anders dokumentiert ist).
Insofern koennte, falls #uli identisch von frueher besetzt
war, #uli in diesem Fall ausgegeben werden.

Im Zusammenhang mit w-Befehlen habe ich die Erfahrung gemacht,
dass man auch Folge-Spatien und am besten auch das "#"
mitnehmen sollte.

Funktionert bei Ihnen daher evtl. folgendes:

#ux6 dli b'=#' P" " y0 e3 p"#" w ali