Schuldbewußt

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Mär 8 16:13:13 CET 2002

Liebe Kollegen,

daß meine eher beiläufigen Bemerkungen solche Kreise ziehen, ist mir denn
doch etwas unheimlich. Um vielleicht etwas Versöhung zu stiften, noch einmal
die Frage an die Entwickler:

Geht es denn wirklich nicht zu machen, daß die Einfärbung ausschließlich in
dem Fall unterbleibt, wo das Indexfenster aus einem Flex, der eine
Formulardatei aufruft, unterbleibt? Sinn dieses Vorschlages ist einfach der,
daß Konformität zwischen "normalen" Eingaben (über Menü "Neusatz" resp.
Formular#)  und Eingabemasken, die über Flexe gesteuert werden, gewahrt
bleibt.

Warum sollte z.B. die Bindung der Färbung an den Index-Button des
Formularfensters nicht möglich sein?

Gruß und schönes Wochenende
R. Henkel

 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de