Farbe beseitigt

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Mär 8 14:28:32 CET 2002

Die Entwicklungsabteilung teilt mit:

> Der irritierende Farbwechsel wurde beseitigt.....

Da war ich mit meiner Bitte um ein Moratorium zu spät ...

> Damit sich's lohnt, noch 2 ganz kleine Verbesserungen:
>
> F6  Index auf und zu (wie PRESTO)
>
> F8  Hintergrundspeicher -> Anzeigefeld
>     (war vor Kurzem gewuenscht worden)

Es ist auch etwas besser geworden bei der Bildung von Ergebnismengen:

Beginnt man mit der Bildung der allerersten Ergebnismenge einer Sitzung
durch Registereintrag-Markierung mit '/', dann wird nicht mehr das
Ergebnismengen-Kurztitelfenster aufgeklappt.  :-))

Beseitigt man aber diese Ergebnismenge, um eine neue zu bilden, dann tritt
zu Beginn der Bildung der nächsten Ergebnismenge dieses unschöne Phänomen
des Aufklappens des Ergebnismengenfensters immer noch auf. :-(

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers