AW: Nachhilfe in der Farbenlehre

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Mär 8 11:12:38 CET 2002

Lieber Herr Osterhus,

> wieso sind Sie eigentlich so sicher, dass davon die Welt _nicht_ untergeht?
> ;-)

also, _sicher_ bin ich natuerlich nicht. ;--)) Meine Aussage war nur
ein auf Erfahrung basierender Schluss. alcarta / a99 waren ja auch
ohne die zur Debatte stehende Besonderheit schon sehr praktisch.

> Bei allen Neuerungen, die disktutiert und danach umgesetzt werden, hab' ich
> immer Panik, ob alles so laeuft wie zuvor!

Das geht mir allerdings ganz genauso ...

> Plato sei dank, dass wir bei den
> Braunschweigern in guten Haenden sind

... und da pflichte ich Ihnen vollstaendig bei.

Ebenfalls beste Wochenendgruesse aus dem herrlich sonnigen Tuebingen,
H. Weisweiler