Import aus aleph?

Manfred.Delling at FernUni-Hagen.de Manfred.Delling at FernUni-Hagen.de
Fr Mär 8 10:42:09 CET 2002

Am 8 Mar 2002, um 9:42 hat Thomas Berger geschrieben:

> Lieber Herr Delling,

> welcher Aleph?
>
> Schweiz mit Version 12.x?
> Schweiz mit Version 14.2?
> Oesterreich?
> NRW per Z39.50?
> NRW per Aleph-GUI-Download oder HBZ-Grundlieferung?
>
> Alle sind "irgendwie" MARC oder "irgendwie" MAB2.
>
> viele Gruesse
> Thomas Berger

Lieber Herr Berger,
auf jeden Fall 'mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort;
doppelt hilft, wer schnell hilft.
Ihre Rückfrage werde ich so schnell wie möglich beantworten; es
handelt sich wohl auf jeden Fall um einen "NRW-Aleph".
Bis bald!
Herzlich Ihr Manfred Delling