AW: AW: AW: Indexierung; presto

Sabine Naumer sabine.naumer at museum-kassel.de
Mi Mär 6 17:19:15 CET 2002

[mailto:Maiser at buch.biblio.etc.tu-
> bs.de] Im Auftrag von Dierk Hoeppner
> Gesendet: Mittwoch, 6. März 2002 16:55
> An: Diskussionsliste Allegro-C
> Betreff: Re: AW: AW: Indexierung; presto

> Richtig. Stammen Ihre falschen Personen vielleicht aus ungewöhnlichen
> Stichwortkategorien,
> 'ungewöhnlich' im Sinne von Standardkonfiguration und -schema?

Herr Eversberg brütet schon darüber. Mal sehn, was er findet. Ich will
ja nicht die gesamte Allegro-Entwicklungsleitung blockieren ;-)

Vielen Dank Herr Höpfner.
Ach Herr Höpfner - noch was: Das nette Hotel "Zum Stillen Winkel" in
Braunschweig hat mir übrigens noch seinen Rechtsanwalt aufn Hals gehetzt
wegen meiner spontanen Stornierung. Erinnern Sie sich?