avanti-Problem

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 6 08:41:36 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

ich habe die neueste Version von procav.exe installiert, und wie erwartet funktioniert alles normal.

Leider heißt das auch, das unser altes Problem mit Avanti-Abstürzen wohl fortbesteht.

Bei mir ist es so, daß der Windows-Task-Manager nach jedem Avanti-Aufruf 4 KB mehr an Speicherplatz für avanti-w.exe anzeigt. Das
wächst dann so langsam vor sich hin, bis spätestens bei 10 - 15 MB Avanti abstürzt.
Können Sie dem vielleicht einmal nachgehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany