Avanti-W: if #nnn, #nnn-Befehl

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mär 5 17:14:09 CET 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

ich habe den Verdacht, dass diese Nachricht beim ersten Versuch nicht
angekommen ist, denn sie haette ja zu mir zurueckkommen muessen und das hat
sie nicht getan (erstes Abschicken heute morgen, 9:50). Ausserdem habe ich
auch die erste Nachricht von H. Eger in Sachen "choose" nicht zu sehen
bekommen und das verstaerkt meinen Verdacht, dass hier nicht alles stimmt.

Leider nur teilweise: Ausgabe ist jetzt

#81 leer
#81 Braunschweig, Techn. Univ., Naturwiss. Fak., Diss

#00 873712
#20 Untersuchungen zur Kondensation von Desoxyribonukleinsäure durch
  Protamin
#30abtc
#40 Arellano, Alejandro
#76 1980
#77 142 S.
#818Braunschweig, Techn. Univ., Naturwiss. Fak., Diss
#819Braunschweig:1980
#90 2562-7604

D.h. die #81 wird korrekt als nicht belegt erkannt, aber der write-Befehl
fuer #81 gibt immer noch den Inhalt von #818 aus. Dies macht allerdings,
wie ich eben sehe, A99 ganz genau so - falsch ist es m.E. allemal. Mittels
"if #81" kann man das Problem umgehen, aber das scheint mir ein arger Umstand.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410