AW: Indexierung; presto

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Mär 4 09:23:08 CET 2002

Hallo Frau Naumer,

> entdeckt habe ich "den Müll" gerade nach einem Durchlauf "Index
> wiederherstellen". Allerdings weiß ich nicht, wie die entsprechenden
> Datensätze vor dem Lauf aussahen. Trotzdem nochmal laufen lassen?
>
> Danke
>
> Sabine Naumer

Das liegt an einer alten cat.api, die den neueren zweistufigen Indexlauf beim Index Neuaufbau
nicht richtig mit macht. Die neue Standardversion macht es korrekt.

Genauer: In Ihrer Verison werden einige Variablen an der falschen Stelle initialisiert. Eine davon
enthält die Registerzuordnung für die Stichwörter. Beim zweiten Indexlauf existiert sie in Ihrer
Version nicht mehr und dann landen alle Begriffe im Register 1. Bei Prüfung mit F7 unter Presto,
fällt der Fehler nicht auf.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek