AW: Cockpit Funktionen Presto

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Jun 27 16:53:07 CEST 2002

Von:            	Thomas Berger <ThB at gymel.com>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: AW: Cockpit Funktionen Presto
Datum:   	Thu, 27 Jun 2002 14:50:58 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> ... falls nicht bereits vorhanden....

Eben doch: ich stelle in Funktionen/Presto eine _existierende_
Datenbank ein, die in CP.OPT nicht voreingestellt ist, und
bekomme beim Start Fehler 18 und in der CCC.BAT Option -i.

> Doch: Generell sind die Einstellungen im Menue Funktionen
> unbeeindruckt davon, ws Sie im Menue "Optionen einstellen"
> (mit Ausnahme des Programmverzeichnisses), es gibt in der
> .OPT-Datei dafuer eigene Vorgaben (am Ende)
>
> Sie haben also die Moeglichkeit, ueber Optionen die
> andere Datenbank einzustellen und sie dann unter Routinen
> zu benutzen,
>_oder aber_
> sie ueber das Menue Funktionen / Presto aufzurufen

Genau das dachte ich auch, aber Funktionen /Presto beharrt auf
Neuanlegen, ausser die DB ist in CP.OPT voreingestellt.

MfG

Ch. Deblon
MHS Trossingen