ISBN

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jun 27 13:30:04 CEST 2002

Stimmt Frau Koczian,

bei Whitaker's Bookbank kann man z.B. gar keine Bindestriche eingeben,
kopiert man dort eine ISBN mit diesen Strichen in das entsprechende Feld, so
werden sie rausgelöscht. Im Grunde halte ich Herrn Fischers Vorschlag schon
für sinnvoll, die entsprechende Parametrierung in der Index-Datei
vorzunehmen.
Gruss
Wolfgang Grieser